Text

LOB BESCHWINGT UNSERE SINNE, KRITIK BELEBT UNSEREN GEIST.

Lob schmeckt natürlich besonders süß und mundet immer. Es ist schön, wenn unsere Chocoladen Sie anregen, mit uns in Kontakt zu treten. Wir schätzen den Austausch und danken Ihnen auch für Ihre Kritik. Denn diese nutzen wir, um Sie und Ihren Gaumen glücklich zu machen. Und sollte Ihnen noch eine Frage zu einem speziellen Thema auf der Zunge liegen, dann schauen Sie doch gern einmal in unsere Rubriken – vielleicht findet sich dort ja schon die Antwort...

Für Reklamationen nutzen Sie bitte folgendes Formular: Reklamationen

Bezugsquellen / Feodora online kaufen

Lust und Appetit auf Feodora Chocolade zu haben, ist etwas ganz Feines. Sie dann aber nicht finden zu können, ist nicht schön. Das darf nicht sein ... denn guter Geschmack darf sich niemals verstecken. Verraten Sie uns bitte, welches Produkt Sie suchen. Schnell fündig werden Sie auch in unserem Partnershop.

FEODORA PRODUKTE ENTDECKEN

Zu jeder Expedition in die Genusswelt der Schokolade gehören Offenheit, Neugier und Entdeckertum. Folgen Sie uns doch gerne auf Facebook und Instagram und behalten Sie alles im Blick! Lassen Sie sich dort zum Probieren inspirieren.

BITTE LASSEN SIE SICH DIES EINMAL AUF IHRER ZUNGE ZERGEHEN ...

Sämtliche köstlichen Details über die hochwertigen Zutaten unserer Feodora Chocoladen und Pralinés haben wir für Sie auf unseren Produktseiten zusammengestellt. Entdecken Sie unsere Produkte mit allen Details auch gerne im Partnershop. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Verschenken, Teilen oder Selbergenießen.

PARDON, KEINE PROBEN.

Ihre Nachfrage nach Feodora Chocoladen und Pralinés freut uns natürlich sehr. Umso mehr bedauern wir, Sie nicht alles probieren lassen zu können. Leider übersteigt die Anzahl an Anfragen wirklich längst unsere Kapazitäten und Möglichkeiten.

Vielleicht tröstet es Sie ein wenig, dass Feodora regelmäßig mit unwiderstehlichen Angeboten auf Sie wartet.

VERTRAUEN SIE IHREM GAUMEN.

Jede Tafel, jedes Täfelchen, jedes Feodora Praliné ist mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt worden und hat unser Haus nach eingehender Prüfung in einem tadellosen Zustand verlassen. Wichtig für uneingeschränkte Freude beim Chocoladengenuss ist die richtige Lagerung unserer Chocolade. Sie fühlt sich am wohlsten bei 18°C Zimmertemperatur und reagiert sehr empfindlich auf Temperaturschwankungen. Falls Sie einen weißlichen Schleier auf der Chocolade bemerken sollten, handelt es sich nicht um Schimmel oder einen Indikator für alte Chocolade, sondern um den so genannten Fettreif. Dieser entsteht, wenn aus der Kakaobutter bei zu hoher Lagerungstemperatur das Fett austritt und sich oben auf der Chocolade ablagert. Der „Fettreif“ ist völlig harmlos, gesundheitlich gänzlich unbedenklich und stellt auch geschmacklich keinerlei Beeinträchtigung dar. Sollten Sie dennoch Grund zu einer Beanstandung haben, ist der erste Ansprechpartner Ihr Geschäft vor Ort.

Sollte dennoch etwas Ihre Freude an unseren Produkten geschmälert haben, möchten wir dies natürlich unbedingt wissen, um dem auf den Grund zu gehen. Bitte schicken Sie uns den Artikel zurück, der Ihnen den Moment nicht versüßen konnte. Wir werden Ihnen das Produkt natürlich ersetzen und außerdem zur Wiedergutmachung noch eine kleine feine Auswahl an Chocoladen und Pralinés als Gruß von Feodora beilegen.

Bitte wenden Sie sich hierzu an folgende Adresse:

Qualitätssicherung
Hanseatisches Chocoladen Kontor GmbH & Co. KG
Hermann-Ritter-Straße 112
28197 Bremen

Wenn es Ihnen nicht möglich ist, uns das Produkt zu schicken, benötigen wir bitte alle Details zum Kauf:

WAS WÜRDE FEODORA SAGEN?

Nein zu sagen, fällt sehr schwer – auch Feodora. Denn Ihre Frage, ob wir Ihr Anliegen unterstützen möchten – sei es finanziell oder mit unseren Produkten – ehrt und freut uns. Da wir uns als Unternehmen unserer sozialen Verantwortung bewusst sind und diese auch gewissenhaft leben, haben wir den Entschluss gefasst, uns auf ausgewählte, feste Projekte und Anliegen zu konzentrieren, die wir konsequent, langfristig und mit Hingabe und Überzeugung unterstützen. Deshalb bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihrer Sache nicht unter die Arme greifen zu können. Wir schätzen Ihren Einsatz sehr und wünschen Ihnen von Herzen viel Glück und Erfolg.

IHRE NEUGIERDE EHRT UNS.

Natürlich tauschen wir sehr gern mit Chocoladen-Liebhaberinnen und -Liebhabern aus. Aber leider ist Zeit ein knappes Gut, und wir möchten jede Sekunde der Entwicklung feinster Feodora Chocoladen und Pralinés widmen. So fehlen uns leider einfach die Minuten und die Stunden, um Umfragen zu beantworten. So sehr uns Ihr Interesse freut.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

IMMER EIN OFFENES OHR. UND EIN LÄCHELN AUF DEN LIPPEN.

Wir freuen uns, Ihnen persönlich weiterzuhelfen und zu antworten. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen, wir werden uns schnell bei Ihnen melden. Wir haben immer ein offenes Ohr für Chocoladen-Liebhaberinnen und -Liebhaber und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

PERSÖNLICHE ANGABEN

Name

PRODUKTANGABEN

Maximal 5 Dateien möglich. 10 MB Limit. Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, jpeg, png.

Captcha

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@hachez.de widerrufen.